Verbandsgemeinde- Pokalturnier 2018

Am ersten September- Wochenende fand das diesjährige VG- Turnier in Wissmannsdorf statt. Hoch motiviert traten unsere Damen und Herren an, um den Pokal und die Siegprämie mit nach Hause holen zu können. Gespielt wurde in Teams aus 2 Doppeln gegen die anderen Teams aus der Verbandsgemeinde.

Für die Damen spielten Yvi mit Nicole und Biggi mit Kathi gegen die Teams aus Dudeldorf und Bettingen.

Wir gratulieren zum 3. Platz !

Die Herren spielten samstags Tom mit Klaus und Peter mit Volker gegen das Team aus Bettingen und konnten 3 der 4 Partien für sich entscheiden.

Sonntags spielten Tom mit Klaus und Metty mit Mickey gegen das Team aus Wissmannsdorf. Hier holten die Herren ein 2:2 .

Und somit reichte es mit 5 Siegen für den Pokal.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

Da die Herren nun dreimal den Wanderpokal gewonnen haben, darf dieser nun in Seffern bleiben. Gut gemacht Männers! Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Wissmannsdorf!